Wunder inklusive

Wunder inklusive

Liberaces avatar

Hat mich zwiegespalten zurückgelassen

strickleserls avatar

Kurze Berichte über teils alltägliche und teils außergewöhnliche Erlebnisse mit Gott

Inhaltsangabe zu "Wunder inklusive"

Gott ist großzügig. Wenn er uns etwas schenken will, dann ist er nicht kleinlich. Er gibt gern, reichlich und mit großer Freude. Weil er uns liebt! Das haben auch die Autoren erlebt, die ihr ganz persönliches Erlebnis mit Gott für dieses Buch aufgeschrieben haben.

Und sie haben allesamt die Erfahrung gemacht: Mit Gott kann man was erleben - und das ist immer wundersam, erstaunlich, heilsam, befreiend, ermutigend. Wenn er eingreift, passieren Wunder, auch wenn man sie manchmal fast übersieht oder erst im Nachhinein erkennt. Diese Geschichten ermutigen, Gott zu vertrauen. Und sich auf ein ganz persönliches Wunder bereit zu machen!

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:15.01.2018