Leserpreis 2018

Arwen10

Alle Bewerbungen

Für Teens und Junggebliebene gibt es wieder einen neuen Sammelband mit wahren Geschichten . Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde.

Wunder inklusive von Verena Keil

Zum Inhalt:

Gott ist großzügig. Wenn er uns etwas schenken will, dann ist er nicht kleinlich. Er gibt gern, reichlich und mit großer Freude. Weil er uns liebt! Das haben auch die Autoren erlebt, die ihr ganz persönliches Erlebnis mit Gott für dieses Buch aufgeschrieben haben.

Und sie haben allesamt die Erfahrung gemacht: Mit Gott kann man was erleben - und das ist immer wundersam, erstaunlich, heilsam, befreiend, ermutigend. Wenn er eingreift, passieren Wunder, auch wenn man sie manchmal fast übersieht oder erst im Nachhinein erkennt. Diese Geschichten ermutigen, Gott zu vertrauen. Und sich auf ein ganz persönliches Wunder bereit zu machen!

Hier geht es zur Leseprobe:

Infos zur Autorin:

Verena Keil ist Lektorin bei Gerth Medien. Neben einer ganzen Reihe erfolgreicher Geschichtensammlungen für junge Leute hat sie unter dem Titel "Wunderbar gemacht" bereits ein Ausfüllbuch zum Selberschreiben herausgegeben.

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 04. März 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Verena Keil
Buch: Wunder inklusive

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Was für eine tolle Leseprobe. Ich würde gerne das ganze Buch lesen.

strickleserl

Alle Bewerbungen

Ich mag Teenagerbücher selbst gerne, habe aber auch zwei Teenager im Haus.

@strickleserl

Ich finde nicht dass sich dass Buch eher für ältere eignet, ich könnte mir gut vorstellen dass es auch für jüngere ganz spannend ist. Berufs und Partnerwahl geht ja schon vor 16 los.

Seite 77 bis Ende

Insgesamt würde ich das Buch als nicht so gut bewerten, ich finde dass einfach zu viele Sätze im Buch vorhanden sind, die eher Druck machen als zu helfen.
Ganz besonders im Thema Partnerwahl und Äußeres ist mir dies sehr negativ aufgefallen.

@maulwurf789

Diese Geschichte fand ich ganz besonders langweilig, was hat dir denn daran so gut gefallen?

@maulwurf789

Mir haben die Sprinterin und Vertrauen auf Gottes Timing hier am besten gefallen.

Anfang bis Seite 76
@strickleserl

Ich freue mich immer wenn ich auf Autoren in diesem Büchlein stoße von denen ich vorher schon ml was gehört habe, z.b. Melissa C Feurer

strickleserl

Fazit/Rezension

Hier ist meine Rezension:

Und noch einige Rezensionslinks:

Fazit/Rezension

Edit, Link Gerth

Schade das es hier keinen wirklichen Austausch gab, ich habe es vermisst :-(