Wunderbar gemacht

Cover des Buches Wunderbar gemacht (ISBN: 9783865917577)

Inhaltsangabe zu "Wunderbar gemacht"

Wer bin ich eigentlich wirklich? Was hat mich und mein Leben geprägt? Was sind meine Träume und Hoffnungen für meine Zukunft? Dieses außergewöhnliche und kreativ gestaltete Buch eröffnet einen federleichten Zugang zu mir selbst. In verschiedenen Rubriken bietet es überraschende Fragen, die die eigene Persönlichkeit beleuchten. Liebevolle Illustrationen regen zum spielerischen Ausfüllen an. Tiefsinnige Zitate und viel Platz zum Schreiben wecken die Lust, sich selbst genauer kennenzulernen.

Ein Buch, in dem man Gedanken und Ideen festhalten kann. Und das dazu inspiriert, das eigene Leben intensiver wahrzunehmen und wertzuschätzen. Ein Buch zum Denken, Danken und Träumen.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:03.01.2013