Verena Klemm Muslime in Sachsen

Inhaltsangabe zu „Muslime in Sachsen“ von Verena Klemm

Muslimisches Leben, gibt es das in Sachsen überhaupt? Und wie sieht es tatsächlich aus? Anschaulich, faktenreich und fachkundig entwerfen 22 Autoren ein differenziertes Bild über den Alltag und die kulturellen Herausforderungen sächsischer Muslime. Sie diskutieren Fragen zur Integration, setzen sich mit den Themen Religion, Recht, Arbeit und Engagement auseinander und folgen den historischen Spuren in Sachsen.

Die Beiträge ermöglichen allen Interessierten einen schnellen Zugriff auf sachliche Informationen über muslimisches Leben im Freistaat und führen kenntnisreich durch die unterschiedlichen Lebenswelten.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch