Marita Köllner: E kölsch Mädche

Marita Köllner: E kölsch Mädche

Inhaltsangabe zu "Marita Köllner: E kölsch Mädche"

Welche Kölnerin trägt schon ihre geliebte Stadt im Namen? Marita Köllner! Als „Et Fussich Julche“ steht sie seit 50 Jahren auf der Bühne und begeistert nicht nur die Jecken im Karneval, sondern auch das Partyvolk auf Mallorca. Diese autorisierte Biografie erzählt nun erstmals ihre Geschichte. Was aber kaum einer weiß: Es ist eine bewegte Geschichte. Hinter der beliebten Karnevalistin liegen eine schwierige Kindheit und der Kampf gegen eine lebensbedrohende Erkrankung. Aufhalten konnte nichts von alledem diese starke Frau mit dem großen Herzen. Ein lesenswertes Buch und ein spannender Einblick in das Leben eines echten kölschen Mädchens!

ISBN:9783761631911
Ausgabe:Buch