wise guys: Wir hatten eine gute Zeit

von Verena Koll
wise guys: Wir hatten eine gute Zeit

Inhaltsangabe zu "wise guys: Wir hatten eine gute Zeit"

Sie haben sich in 25 Band-Jahren zu Deutschlands erfolgreichstem A-cappella-Quintett hochgearbeitet. Sie haben den Echo gewonnen, fünf Goldene Schallplatten, zwei ihrer mehr als 15 Alben sind auf Platz 2 der deutschen Charts eingestiegen.

Sie haben YouTube-Hits gelandet wie »Jetzt ist Sommer«, »Deutsche Bahn« oder »Mädchen, lach doch mal«. Und sogar den Weltrekord für das größte A-cappella-Konzert aller Zeiten haben die Wise Guys aus Köln aufgestellt. Nun haben Daniel »Dän« Dickopf, Edzard »Eddi« Hüneke, Marc »Sari« Sahr, Nils Olfert und Björn Sterzenbach bekannt gegeben, dass sich die Band im Sommer 2017 trennen wird.

Sie bereiten sich schon vor aufs Finale: Im September beginnt die große Abschiedstour mit mehr als 100 Auftritten im gesamten deutschsprachigen Raum. Und ihr Vermächtnis, die autorisierte Biografie, wird die Band auf dieser Tour mitnehmen.

Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf
Erscheinungsdatum:31.08.2016