Verena Liebers Läufer sind auch nur Menschen

Inhaltsangabe zu „Läufer sind auch nur Menschen“ von Verena Liebers

Mit Ironie und Begeisterung schildert die Autorin Erlebnisse aus Ihrem Läuferleben. Mal ist es der erste Marathon, dann eine neue Bestzeit, aber immer geht es um menschliche Begegnungen. Rituale, die jeder Läufer kennt, werden mit einem Augenzwinkern beschrieben. Ein Läufer-Buch, das zwar keine Trainingspläne enthält, aber bestimmt zum stressfreien Laufen motiviert. Ein Training vor allem für die Lachmuskeln. Aus dem Inhalt: Mein erster Marathon – Der Pulsmesser – Marathon mental – Der Jürgenlauf – Von Kappis und Koryphäen – Die 185 Stufen von Bottrop – Mein erstes Power-Gel – Wie man Bildungslücken schließt – Das KSK-Geheimnis – Der arme Hund – Am Puls der Zeit – Die Bügeleisen-Bestzeit – Mit dem Hamster auf dem Emscher-Park-Weg – Der 50-km-Flug – Die Höhen und Tiefen der Fulda – Mit dem Alpenverein auf Marathonkurs – Das Zeichen.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven