Jeder Tag Gedankentanz

von Verena Müller
Jeder Tag Gedankentanz

Ein gelungenes Kunstprojekt zu den Gedanken, die einem alltäglich im Kopf herumspuken.

Inhaltsangabe zu "Jeder Tag Gedankentanz"

Verena Müller beschreibt in ihrem Buch Jeder Tag Gedankentanz ihr Leben und das Alltägliche - auch mit ihren Pferden.
Nur so wenig? Oder wirklich soviel? Eine breite Facette an Eindrücken und Gedanken, Wortfetzen, Alleinstehendes, Verbindliches. Pur Ehrliches, was den Menschen beschäftigt. Muss? Nein - kein Ratgeber, keine Richtung. Unterhaltung? Sicherlich auch, aber im Zentrum steht die Autorin, die einen an die Hand und einfach mal mit auf ihre Reise durch den Alltag nimmt. Charmant, direkt unkompliziert, inspirierend. Lyrisch ansprechend auf eine neue Art. Und was ist mit Pferden? Ja, auch - sich tragen lassen erlaubt.

„Jeder Tag Gedankentanz ist ein Kunstprojekt. Es hat keinen Anfang und kein Ende. Und dennoch beginnt es und es endet wieder. Es ist einfach und direkt aus dem Leben gegriffen. Eine Bündelung der Gedanken, die mich sonst auch durchrauschen, doch diesmal ließen sie sich ein bisschen greifen. Das Buch beschreibt meine persönlichen Beobachtungen, mein inneres Erleben. Meinen eigene Reise der Bewusstheit. Es ist meine Melodie der Seele.“

Verlag:Aus der Stille - Verena Müller
Erscheinungsdatum:01.10.2015