Verena Münstermann Mandalas und Muster zum Ausmalen

Inhaltsangabe zu „Mandalas und Muster zum Ausmalen“ von Verena Münstermann

In diesem Buch finden Sie inspirierende Mandala- und Mustermalvorlagen zum Ausmalen und Entspannen. Ob mit Bunt- oder Filzstift, die Maltechnik ist Ihnen frei überlassen. Das meditative Ausmalen der floralen, tierischen und geometrischen Vorlagen beruhigt, entspannt und führt zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe, wobei es gleichzeitig die Konzentration stärkt und positive Gefühle weckt. Und am Ende steht immer Ihr eigenes, einzigartiges Kunstwerk.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen