Verena Münstermann , Verena Münstermann Mein schönster Glitzermalblock. Lustiger Osterspaß

Inhaltsangabe zu „Mein schönster Glitzermalblock. Lustiger Osterspaß“ von Verena Münstermann

Glitzernde Ostereier, funkelnde Blumen und niedliche Osterhasen. Mit den breiten Konturen, einfachen Motiven und farbigen Details ist dieses Malbuch besonders gut für kleine Hände geeignet. Der bunte Glitzer-Effekt auf allen Seiten macht jede Szene zu einem echten Hingucker. Da wird das Warten auf den Osterhasen zum besonderen Erlebnis!

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck