Verena Maria Dittrich Sexgöttin

Inhaltsangabe zu „Sexgöttin“ von Verena Maria Dittrich

Verena Maria Dittrich hat sich umgehört und 33 aufregende Geschichten von Frauen gesammelt, die wirklich jeden Mann verführen können, egal wie unerreichbar er scheint. Ob das Ergebnis letztlich die Mühe lohnt, ist von Mal zu Mal unterschiedlich, aber eines haben alle diese Frauen gemeinsam: Sie wissen, was sie wollen, und sie wissen, wie sie es kriegen.
So schnappt sich zum Beispiel Sophie, 27, ihren Chefarzt auf der unfallchirurgischen Station, während es Magdalena, 24, auf einen berühmten Journalisten abgesehen hat, Christina, 26, ihren Chef, eine Mischung aus Pierce Brosnan und Montgomery Clift, verführt, und die 17-jährige Julia sich in der Pension ihrer Eltern einen erfolgreichen Geschäftsmann angelt. Das Motto dieser Frauen: Es geht nichts über eine richtige Herausforderung.
Die Autorin beschreibt diese besonderen und aufregenden Stelldicheins mit viel Humor und einer Prise Selbstironie und beweist: Wenn frau will, kann sie alle haben.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen