Verena Maria Dittrich Sexgöttin - Girltalk 2

Inhaltsangabe zu „Sexgöttin - Girltalk 2“ von Verena Maria Dittrich

Die Kunst der Verführung — die Sexgöttin beherrscht sie in Perfektion. Sie weiß, was sie will, und das nimmt sie sich, ohne sich um Klischees zu scheren. Mit weiblicher Raffinesse lockt sie die Männer, für die es — einmal in ihren Fängen — kein Entkommen mehr gibt.

Verena Maria Dittrich hat 33 Frauen gefunden, die ihr von ihren aufregenden Eroberungszügen erzählt haben. Einige sind routinierte Jägerinnen, die sich wie hungrige Raubtiere durch die Stadt bewegen, andere wirken zunächst ganz zahm und unschuldig. Jede von ihnen zeigt sich jedoch früher oder später als wahre Sexgöttin, die das Objekt der Begierde eiskalt um den zarten Finger wickelt.

Mit viel Humor und einer Prise Selbstironie beschreibt die Autorin die Stelldicheins dieser Verführerinnen und beweist einmal mehr: Wenn frau will, kann sie alle haben.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog