Verena Maria Dittrich , Marie Sommer Zuckerpüppis - Zwei Frauen packen aus!

Inhaltsangabe zu „Zuckerpüppis - Zwei Frauen packen aus!“ von Verena Maria Dittrich

Die Autorinnen Verena Maria Dittrich und Marie Sommer gehören dieser »Generation Sex and the City« an. In Form eines elektronischen Briefwechsels tauschen sie sich per E-Mail über typische und untypische Frauenthemen aus und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Sie analysieren, zweifeln, grübeln, schimpfen und regen sich auch schon mal richtig auf.
Über Liebe und Freundschaft, über Sex und Romantik, über Karriere und Familie, über den Beauty- und Modewahn, über andere Frauen und über Männer … Ihr Gedankenaustausch fördert sowohl Gemeinsamkeiten als auch neue Perspektiven zutage und lädt die Leserinnen zum Mitkichern und Beipflichten, aber auch zum Staunen und Entsetztsein über die bisweilen sehr frechen und kontroversen Ansichten der beiden Autorinnen ein. Zuckerpüppis – Zwei Frauen packen aus! ist ein unterhaltsamer, überraschender und origineller Beitrag darüber, was junge Frauen von heute wirklich denken.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.