Bis sich unsere Wege wieder kreuzen

von Verena Maria Kalmann
Cover des Buches Bis sich unsere Wege wieder kreuzen (ISBN: 9782919806546)

M
Melissafabienne
vor 2 Jahren

Sehr toller Roman! Das beste Buch seit langen und ich habe schon manche Romane gelesen. Die abwechslung sowie die Schriebweise toll!

M
MK262
vor 2 Jahren

Eine wunderbare Lebensgeschichte die mich sehr ergriffen hat.

Inhaltsangabe zu "Bis sich unsere Wege wieder kreuzen"

Ein Liebesroman über eine schicksalhafte Begegnung, die das Leben zweier Menschen für immer verändert.

Susanna tut alles, damit ihre Ehe funktioniert, sogar um die pflegebedürftige Schwiegermutter kümmert sie sich und stellt ihre eigenen Wünsche zurück.

Doch manchmal träumt sie sich zehn Jahre zurück nach Italien, wo sie auf einer Zugfahrt den jungen Doktoranden Emilio kennenlernte. Eine flüchtige Begegnung, doch seinen Charme und seine Leidenschaft für Literatur konnte sie nie vergessen.

Als sich ihre Wege tatsächlich wieder kreuzen, ist nichts so einfach, wie es vor zehn Jahren gewesen wäre. Können Susanna und Emilio nun endlich zueinander finden?

ISBN:9782919806546
Verlag:Tinte & Feder