Hallo liebe Lesefreunde,

vor einem Monat ist mein Roman „Bis sich unsere Wege wieder kreuzen“ bei Tinte & Feder erschienen – Zeit eine Leserunde ins Leben zu rufen. Zu diesem Zweck verlose ich 16 Printexemplare, die uns der Verlag zur Verfügung gestellt hat. Bis einschl. 19.01.2019 könnt ihr euch bewerben. Die Gewinner werden am 20.01.2019 im Laufe des Tages bekannt gegeben.

Klappentext:

Susanna tut alles, damit ihre Ehe funktioniert, sogar um die pflegebedürftige Schwiegermutter kümmert sie sich und stellt ihre eigenen Wünsche zurück.

Doch manchmal träumt sie sich zehn Jahre zurück nach Italien, wo sie auf einer Zugfahrt den jungen Doktoranden Emilio kennenlernte. Eine flüchtige Begegnung, doch seinen Charme und seine Leidenschaft konnte sie nie vergessen.

Als sich ihre Wege tatsächlich wieder kreuzen, ist nichts so einfach, wie es vor zehn Jahren gewesen wäre. Können Susanna und Emilio nun endlich zueinander finden?

Wer in den Lostopf hüpfen möchte, möge bitte folgende Frage beantworten:

Was würdest du tun, wenn du nach zehn Jahren plötzlich einen Menschen wiedertriffst, der dir einmal sehr sympathisch war? Ihn ansprechen? Weitergehen und so tun, als ob du ihn nicht erkennen würdest? Warum?

Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr

a)       Zeit habt, den Roman zeitnah zu lesen und Beiträge zur Leserunde bis Anfang März 2019 zu posten

b)      nach Abschluss der Lektüre, so sie euch gefallen hat, eine Rezension verfasst und diese auf Lovelybooks und Amazon, gerne auch auf anderen Plattformen, veröffentlicht.

Selbstverständlich können auch alle, die bei der Verlosung kein Glück haben, an der Leserunde teilnehmen.

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit euch! Herzliche Grüße, eure Verena Maria Kalmann

Autor: Verena Maria Kalmann
Buch: Bis sich unsere Wege wieder kreuzen

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Wenn ich nach 10 Jahren einem Menschen begegnen würde, der mir sehr sympathisch war, würde ich diesen auf jeden Fall ansprechen. Ich würde gern wissen, wie es ihm ergangen ist...

Hermione27

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich für eines der schönen und sehr vielversprechenden Printexemplare.
Beteiligung und Rezension (auch auf Amazon, Thalia, Hugendubel...) sind selbstverständlich.

Ich glaube schon, dass ich auch nach 10 Jahren jemanden ansprechen würde, mit dem ich mich einmal sehr gut verstanden habe. Solche Begegnungen - völlig überraschend und unverhofft - sind doch immer toll und geben einem ganz, ganz viel, was einen zum Strahlen bringt.

Leseabschnitt 3: Kapitel 34 bis 61
Beitrag einblenden

vronika22 schreibt:
Jetzt hoffe ich natürlich auf ein Happy End!

Na klar, das muss sein!!!

Beitrag einblenden

Ich bin nun auch fertig, musste des Rest jetzt unbedingt verschlingen...

Ein Gutes hatte die Affäre von Stefan: Susanna hat sich endlich getrennt. Welch eine bittere Enttäuschung, dass die auch noch schwanger ist...

Was für ein wunderbares Happy-End für Susanna und Emilio!!! So wie ich es mir gewünscht und erhofft habe. Einfach schön. :-))

Bluesky_13 schreibt:
Schluchtz, ein wunderbares Ende. So traurig wie es ist so schön ist es auch.

Oh ja!!!!!

@nellsche

Liebe nellsche, vielen Dank für deine vielen, schönen Kommentare. Du warst so schnell von gestern auf heute, dass ich erst jetzt alle deine Beiträge auf einen Schlag gelesen habe:-) Ich freue mich sehr, dass dir die Geschichte von Susanna und Emilio gefallen hat! Herzliche Grüße, Verena

Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich dieses wundervolle Buch lesen durfte! ❤

Auch auf Amazon, lesejury, goodreads, Weltbild und hugendubel.

Dein anderes Buch wandert direkt auf meine Wunschliste.... 😊

@VerenaMariaKalmann

Ich danke dir für dieses schöne Buch!

vor 4 Tagen

Rezension
@nellsche

Ganz herzlichen Dank, liebe nellsche, für deine wunderbare Rezension auf so vielen Plattformen. Schön, dass du meinen anderen Roman auch lesen möchtest! Ich wünsche dir in dem Fall schöne Stunden mit Elise und Valerie, den Protagonistinnen meines ersten Buchs.