VerenaMariaMayr

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Als neues Mitglied auf lovelybooks möchte ich Euch herzlich zu einer Leserunde mit meinem zweiten Roman „Prinzenroulette“  einladen. Wenn ihr die lustige Minna kennen lernen und mir sagen möchtet, wir Ihr sie findet, freue ich mich sehr auf einen Austausch mit Euch.
Der Roman handelt von Minna, die seit ihrem dreißigsten Geburtstag in einer handfesten Krise steckt. Ihre Fernbeziehung mit dem Italiener Francesco verliert sich in Unverbindlichkeiten, die Affäre mit dem eigentlich viel zu jungen und viel zu wohlerzogenen Anwaltssohn Franz-Josef ist zwar ein Trost, aber alles verkompliziert sich zusätzlich, als sich auch noch ihr gutaussehender Redaktionskollege Felix für sie interessiert. Affärenmäßig geht es zu wie am Roulette-Tisch und Minna fragt sich, wie viele Frösche sie denn noch küssen muss, um endlich auf den echten Prinzen zu treffen. Ein unterhaltsamer Frauenroman, der in Graz und vor der Kulisse der Südsteiermark – der Toskana Österreichs – von den Turbulenzen bei der Suche nach der wahren Liebe erzählt.
Droemer-Knaur (Feelings) stellt 10 E-Book-Exemplare für die Leserunde zur Verfügung.

Autor: Verena Maria Mayr
Buch: Prinzenroulette

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein turbulenter Frauen-/Liebesroman aus dem Hause feelings, da mache ich doch gern mit. Zudem geht's nach Österreich, dort wollte ich immer schon einmal hin ;-) Kurzum, ich würde Minna auf der Suche nach Mr. Right sehr gern begleiten :-)

PS: Schönes, witziges Cover.

JenEfron

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich dachte eigentlich, ich hätte schon hier mit gemacht. allerdings kann ich meine Bewerbung nicht mehr sehen. Deswegen versuche ich es heute erneut. Die Geschichte von der lieben Minna hört sich sehr interessant an und irgendwie kennen ja einige das Gefühl nicht den richtigen zu finden - deswegen würde ich gerne heraus finden wer zum Schluss dann doch Minnas Herz gehört und wie der Froschkönig (oder auch Froschprinz) heißen wird.

Liebe Grüße :)

Ascari0

Beitrag einblenden
@Jashrin

Gut, es ist natürlich das Thema des Buchs, aber zwischendurch war sie definitiv zu fixiert darauf, einen Mann zu finden, hatte ich den Eindruck ... Und ja, da hätte sich die Therapeutin bestimmt gefreut :D.

Ascari0

@Jashrin

Da schließe ich mich an!

cLooch

Danke fürs Mitlesen!
Meine Rezension hat es endlich online geschafft:

spozal89

vor 3 Jahren

Danke dafür das ich mitlesen durfte. Leider war das Buch eher nicht so mein Fall :-(

VerenaMariaMayr

vor 3 Jahren

Liebe Leserinnen, vielen Dank noch einmal für Eure wertvollen Rezensionen! Der nächste Roman ist fast fertig. Eine Frage dazu: Hättet Ihr Lust auf eine Leseprobe? Ist diesmal kein lustiger Roman. Liebe Grüße von Eurer Verena M.M.

bine_2707

vor 3 Jahren

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier ist meine Rezension:

Siko71

vor 3 Jahren

lange hat es gedauert, aber nun bin ich auch mit dabei. Sehr lustig geschrieben. Vom Körperbau her könnte Minna auf mich zutreffen. Mal hoffen, das sie die Große Liebe findet.