Verena Maria Rottmar Die Seelenflüsterin

Inhaltsangabe zu „Die Seelenflüsterin“ von Verena Maria Rottmar

moksha devis texte rütteln und schütteln dich durch. sie werfen dich in die luft und fangen dich wieder auf. sie umhüllen und trösten dich. sie sind kompromisslos, lassen dich beim lesen schweben und holen dich wieder auf den boden der tatsachen zurück. sie eröffnen dir möglichkeiten und neue aspekte, sind balsam für deine seele. sie sind schonungslos in ihrer ehrlichkeit und offenheit, aber berühren genau dadurch dein herz und deine seele. frei von erleuchtungs-gelabere, ratgeber-plattitüden und weichspül-spiritualität. das pralle leben in worte gefasst und auf seiten gebannt. moksha nimmt keine rücksicht auf die groß- und kleinschreibung. das ist der charakter dieses buches. unangepasst und unkonventionell, ohne roten faden. die seelenflüsterin - eine wunderschöne paperback-ausgabe mit zart gestalteten aquarell-motiven.

Stöbern in Gedichte & Drama

Ganz schön Ringelnatz

Wie hübsch. Halt Ringelnatz. Schönes Vorwort auch!

wandablue

Kolonien und Manschettenknöpfe

Von faszinierender sprachlicher Eleganz und eloquenter Originalität.

Maldoror

Südwind

parden

Dein Augenblick

Eine Liebeserklärung

vormi

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

Kate Tempest bringt die verlorenen Götter in uns zum Vorschein.

sar89

Parablüh