Verena Meier Kruker Arbeitsmethoden der Humangeographie

Inhaltsangabe zu „Arbeitsmethoden der Humangeographie“ von Verena Meier Kruker

Mit dieser Einführung werden die quantitativen und qualitativen Methoden empirischer Sozial-forschung in der Geographie in kompakter Form erstmalig ausgewogen nebeneinander behandelt und wissenschaftstheoretisch eingeordnet. Für Dozenten ist dieses Buch als Lehrbuch einsetzbar, der verständliche, praxisorientierte Text ist aber insbesondere für Anfänger im Grund- bzw. Selbststudium geeignet, später dann auch als Nachschlagewerk. Zahlreiche Beispiele erleichtern dem Benutzer das Verständnis.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen