Verena Merget Blutrausch

Inhaltsangabe zu „Blutrausch“ von Verena Merget

Können auch Vampire lieben? Sam, fast noch ein Kind, freundet sich mit André an. Noch bevor sie hinter sein gefährliches Geheimnis kommt, ist sie schon unsterblich in ihn verliebt. Um sie zu schützen, verschwindet André aus ihrem Leben. Jahre später – Sam ist Schriftstellerin, verheiratet und glückliche Mutter – begegnet sie André wieder. Eine fast aussichtslose romantische Liebe beginnt

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

Schnuck59