Die Stressmacherin

Die Stressmacherin

angel1843s avatar

Witzig, charmant und spritzig

Julitraums avatar

Amüsante Lektüre um den Stress, dem wir jeden Tag begegnen und den wir uns vor allem gerne selbst machen. Mit viel Witz und Charme erzählt.

Inhaltsangabe zu "Die Stressmacherin"

Stress ist überall! Köstliche Bonmots aus der Verlagswelt

Dem Stress auf der Spur! In amüsanten, kurzen Episoden lernen die Leser eine Stressmacherin erster Güte kennen. Denn einer Verlegerin gelingt es, in jedem Bereich des Lebens sich selbst und anderen Stress zu machen: ihren Kollegen
im Verlag, ihrem Ehemann, ihren Autoren und am meisten – sich selbst. Zeit ist schließlich kostbar!
Stress bereitet der Stressmacherin nicht nur ihr persönlicher Schweinehund, auch die Vögel im Schrebergarten zwitschern ihr vorwurfsvoll zu, wenn sie sich kurz Ruhe gönnt. Ob mit der Technik, beim Kochen oder in der Natur, Stress lauert einfach überall.

Die Stressmacherin liest in den Büchern ihres Verlages nach und lernt: Hör auf deinen
Körper, mach eines nach dem anderen, atmen nicht vergessen. Das erledigt sie gleich in der Früh, dann hat sie den Rest des Tages frei.

Vergnügliche, spritzige Unterhaltung, in der sich viele Leserinnen und Leser wiederfinden werden.

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:05.07.2016