Verena Pelikan Punsch, Glögg & heißer Kakao.

Inhaltsangabe zu „Punsch, Glögg & heißer Kakao.“ von Verena Pelikan

In der kalten Jahreszeit tut unserer Seele etwas Warmes von innen besonders gut.Mit klassischen Rezepten für Glögg, Punsch und Glühwein versüßen Sie sich die Winterzeit. Neue Geschmackserlebnisse entdecken Sie in Getränken mit Lavendel, Chili und Ingwer. Sowohl alkoholische als auch alkoholfreie Rezepte sind allesamt schnell und einfach zuzubereitet – das besondere Etwas wird Ihnen durch die Kombination der Zutaten verliehen.
Ergänzt werden die warmen Getränke durch leckere selbstgemachte Liköre und Cocktails.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum