Hochzeitsplaner, Unser

von Verena Proff
Hochzeitsplaner, Unser

Inhaltsangabe zu "Hochzeitsplaner, Unser"

Heiraten ist schön! Immer mehr Paare entscheiden sich wieder für den Bund der Ehe. Und ob standesamtliche Trauung oder kirchliche Hochzeit, in den letzten Monaten und Wochen vor dem großen Tag geht es meist turbulent und hektisch zu.
Ob kleiner Kreis oder große Feier, dieses Buch hilft Brautpaaren und allen, die mit feiern und organisieren, bei der perfekten Planung und Vorbereitung. Nach Wochen und Monaten strukturiert zeigt dieses Buch Schritt für Schritt, wann was zu bedenken und zu erledigen ist. Viele Übersichten und Checklisten sorgen dafür, dass Termine rechtzeitig abgestimmt, Formalitäten erledigt und der Überblick über alle anfallende Aufgaben nicht verloren geht.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.03.2004