Verena Proff Hochzeitsplaner, Unser

Inhaltsangabe zu „Hochzeitsplaner, Unser“ von Verena Proff

Heiraten ist schön! Immer mehr Paare entscheiden sich wieder für den Bund der Ehe. Und ob standesamtliche Trauung oder kirchliche Hochzeit, in den letzten Monaten und Wochen vor dem großen Tag geht es meist turbulent und hektisch zu. Ob kleiner Kreis oder große Feier, dieses Buch hilft Brautpaaren und allen, die mit feiern und organisieren, bei der perfekten Planung und Vorbereitung. Nach Wochen und Monaten strukturiert zeigt dieses Buch Schritt für Schritt, wann was zu bedenken und zu erledigen ist. Viele Übersichten und Checklisten sorgen dafür, dass Termine rechtzeitig abgestimmt, Formalitäten erledigt und der Überblick über alle anfallende Aufgaben nicht verloren geht.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch