Verena Prym KAI - Eine Schildkrötengeschichte

Inhaltsangabe zu „KAI - Eine Schildkrötengeschichte“ von Verena Prym

Ich bin Nina. Die Geschichte von Kai, die ich dir in diesem Buch erzähle, ist wirklich passiert. Ich habe sie aufgeschrieben, weil manche Leute behaupten, Schildkröten seien langweilig. Aber das stimmt nicht! Eine Schildkröte ist der beste und witzigste Spielkamerad, den man sich vorstellen kann. Sieh selbst, wie Kai zu mir kam, was wir alles Tolles zusammen erlebt haben und wie er an meinem ersten Schultag plötzlich verschwunden war und -­ ach, am besten fängst du sofort an zu lesen ...

Erlebe Kai, Nina und ihre Freunde hautnah! Von schwarz-weiß bis richtig bunt, ganz wie im echten Leben.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi