Schärfer als Wasabi

von Verena Rank
Schärfer als Wasabi

LiehsaHs avatar

Ich hatte viel Spaß mit diesem Buch. Die Hauptfiguren reizen sich gegenseitig sehr und sorgen für Abwechslung.

M

schön und sexy, kann ich empfehlen!

Inhaltsangabe zu "Schärfer als Wasabi"

Sportstudent Nick ist sexy und ehrgeizig. Er genießt die ungeteilte Aufmerksamkeit der Freunde in seiner Wohngemeinschaft und in der Uni. Als der attraktive Halbjapaner Katsuro in die WG einzieht, ist Ärger vorprogrammiert. Der neue Mitbewohner scheint in allem perfekt zu sein: Er hat den Schwarzgurt in Karate, ist klug und höflich und zu allem Übel verliebt sich Nicks beste Freundin Vanessa in ihn. Alle finden Katsuro toll bis auf Nick. Die beiden geraten immer heftiger aneinander, doch streiten ist gar nicht so einfach, wenn die Luft vor Spannung geradezu knistert und plötzlich ungeahnte Gefühle ins Spiel kommen.

Verlag:Dead Soft Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2011