Kräuterblöckchen - Iss es auf

Kräuterblöckchen - Iss es auf

Inhaltsangabe zu "Kräuterblöckchen - Iss es auf"

Es wächst wie geschmiert, fast überall und fast unzerstörbar. Ungeliebt, ja gefürchtet, sogar gehasst von Gartenbesitzern. Das sogenannte Unkraut. Nennen wir „es“ einfach Wildkräuter. Ernten und verarbeiten Sie es zu leckeren und zudem gesunden Speisen! Iss es auf ist der glyphosatfreie Weg, den Garten von unerwünschten Wildkräutern zu befreien.
Und, wer keinen Garten hat: Wildkräuter finden sich überall in der Natur und am Wegesrand.
Guten Appetit

Ausgabe:Buch