Verena Rottmann Ehe- und Partnerschaftsverträge

Inhaltsangabe zu „Ehe- und Partnerschaftsverträge“ von Verena Rottmann

Nach Scheidungen und Trennungen wird das einstige Vertrauen in den geliebten Partner oft herb enttäuscht. Auf einmal geht es nur noch darum, sich wenigstens finanziell gut aus der Affäre zu ziehen. Dieser Ratgeber soll ein Bewusstsein dafür schaffen, dass sich mit Ehe- und Partnerschaftsverträgen nicht nur solche Konflikte regeln lassen. Diese Vereinbarungen können vielmehr entscheidend zu wirklich gleichberechtigten Partnerschaften beitragen.§§Mit Musterverträgen, beispielhaften Formulierungsvarianten, Hinweisen und Tipps zu einer unabhängigen Beratung durch Anwälte und Notare.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch