Autorin zu schreiben 💌. Das hat das Lesen für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Meine Meinung:
Die Geschichte von Avery war gleichzeitig spannend 😳 und erschreckend 💔. In so jungen Jahren hat sie schon so viel Gewalt und Demütigung erlebt – das hat mich sehr berührt. Auch Denver trägt sein eigenes Päckchen mit sich herum, und es war schön zu sehen, wie die beiden zueinanderfinden 🌹.
Kane dagegen habe ich wirklich gehasst 😡. Er war so realistisch beschrieben, dass es mir beim Lesen manchmal richtig kalt den Rücken runtergelaufen ist. Leider erleben viele Menschen genau das in der Realität – und das hat mich sehr nachdenklich gemacht 😢.
Das Ende hat mich komplett überrascht 🤯 und ich wünsche mir unbedingt eine Fortsetzung 🙏, weil ich unbedingt erfahren möchte, wie Averys und Denvers Geschichte weitergeht.
Für alle, die selbst betroffen sind oder jemanden kennen: Unter der Nummer 116 016 ☎️ bekommt ihr anonym und kostenlos Hilfe. Gewalt darf niemals normalisiert werden ❌.
Ich bin sehr dankbar 💕, dass ich diese Geschichte lesen durfte – und dass ich durch die Lovelybooks-Runde direkt mit der Autorin im Austausch stehen konnte 🌟.








