Verena Schoch Karr Goldenes Kind

Inhaltsangabe zu „Goldenes Kind“ von Verena Schoch Karr

Jahrelang hat die junge Juwelière Verena Schoch in St. Moritz das «Embassy» geführt, das vielleicht exklusivste Uhren- und Juwelengeschäft des Schweizer Nobelortes. Was Verena Schoch in jenen Jahren erlebte, als die Begum, Herbert von Karajan, die Königin von Griechenland und Farah Diba von Persien samt dem Chauffeur von Frau T. und Lady Cookie bei ihr ein und aus gingen, würde Bände füllen. Hier sind die schönsten Geschichten der Schönen und Reichen in einem kleinen Buch vereint, zum Vergnügen aller, die St. Moritz und das Engadin lieben und die in und nach den Ferien gerne lachen und schmunzeln!

Stöbern in Biografie

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Barbarentage

Ein Buch über die Freiheit des Surfens

c_awards_ya_sin

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Das geht unter die Haut.

blaues-herzblatt

Unorthodox

Erschreckend und zugleich faszinierend trifft dieses Buch wohl am ehesten.

Vefara