Terra Nova

Terra Nova

Inhaltsangabe zu "Terra Nova"

Joel ist einer der wenigen Sarieliten, die der Angelitischen Kirche noch verblieben sind. Lumaels Schar ist jung, unerfahren und voller guter Vorsätze. Beider Ziel sind die Britannischen Inseln – wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Joels Aufgabe ist es, die gegnerischen Truppen auszuspionieren und den Feind von innen heraus zu bekämpfen. Lumael und seine Geschwister bereiten sich auf die Invasion der Residenz des Sommerkönigs vor. Zwei wichtige Missionen um das Schicksal der Angelitischen Kirche nehmen hier ihren Anfang und werden für alle Beteiligten einen folgenschweren Ausgang haben.

Verlag:Feder & Schwert
Erscheinungsdatum:01.04.2005