Energiekompetenz

Cover des Buches Energiekompetenz (ISBN: 9783866120303)

SophiaLaGrande
vor 2 Jahren

Ausgezeichnetes Sachbuch, gefüllt mit Selbstreflexionen und Lektionen, wie man sein Leben Energie-technisch optimieren kann!

Inhaltsangabe zu "Energiekompetenz"

Wer kompetent mit seinen Energien umzugehen weiß, kann produktiver denken, wirkungsvoller arbeiten und entspannter leben. Aber mit unserer Energie haushalten wir oft nicht bewusst. Das nötige Wissen für einen kompetenten Umgang fehlt. Was zehrt an unserer Energie? Wie hängen Stimmungsschwankungen und Energie zusammen? Wie beeinflusst der Wochenrhythmus die Leistungsfähigkeit? Und: Wo kann man Energie einsparen und wie neue Energie gewinnen? Energiekompetenz schließt diese Wissenslücke. Das Buch motiviert, auf die energetischen Hochs und Tiefs zu achten und somit die mentale, emotionale und physische Energie optimal zu nutzen. Damit können Anspannung und Stress wirkungsvoll reduziert und produktive und kreative Kräfte freigesetzt werden.

ISBN:9783866120303
Verlag:Pendo Verlag