Verena Stollnberger BSFF - das Anti-Viren-Programm für die Psyche

Inhaltsangabe zu „BSFF - das Anti-Viren-Programm für die Psyche“ von Verena Stollnberger

Kennen Sie das auch? Sie haben sich fest vorgenommen, beim nächsten Mal anders zu reagieren – nicht wütend zu werden, nicht enttäuscht zu sein., und trotzdem passiert Ihnen das immer wieder? Oder Sie stoßen immer wieder an Ihre Grenzen und fühlen sich bei bestimmen Themen blockiert? Sie drehen sich immer wieder im Kreis? Hier hilft Ihnen BSFF: "Be Set Free Fast" – damit nutzen Sie die Kraft Ihres Unbewussten, machen Ihr Unbewusstes zu Ihrem Freund und Helfer, Ihrem Verbündeten in allen Lebenslagen. Damit können Sie sich von seelischen Belastungen befreien, störende Verhaltensmuster ablegen und emotionale Turbulenzen besänftigen. Und so funktioniert das: Die eigentliche Arbeit erledigt Ihr Unbewusstes. Sie gehen einmal die im Buch beschriebene Vorgehensweise durch und geben Ihrem Unbewussten den Auftrag, automatisch den Problemlöseprozess in Gang zu setzen. Von dem Moment an genügt es, bei jedem neuen Problem einfach nur das Schlüsselwort zu verwenden, und dann löst Ihr Unbewusstes das Problem sofort und ganz automatisch für Sie. Diese geniale Methode wurde von Dr. Larry Nims entwickelt – sie ist sowohl für die Eigenanwendung als auch in therapeutischen Settings sehr hilfreich. BSFF befähigt Sie dazu, eingefahrene Bahnen zu verlassen und so zu reagieren, wie es der Situation angemessen ist. Sie gewinnen neue Souveränität, Handlungsfreiheit und Gelassenheit. BSFF ist wie eine Art mentales Anti-Viren-Programm: Es hilft Ballast abwerfen und bringt Leichtigkeit und Offenheit in Ihr Leben. Probieren Sie es aus – dann wird Ihnen mancher Stein vom Herzen fallen!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis