Verena Unsin Der Randgänger

Inhaltsangabe zu „Der Randgänger“ von Verena Unsin

Immer cool bleiben … bloß keine eigenen Gefühle zeigen … immer seine Grenzen austesten … Das ist Adrians Leben. Der Neunzehnjährige ist ein Einzelgänger. Mit seiner Mutter verständigt er sich meist nur durch Zettel auf dem Küchentisch. In der Schule fühlt er sich gemobbt, nicht nur von den Lehrern. Nur seine Mitschülerin Neala scheint ihn halbwegs als normalen Menschen zu behandeln. Adrian merkt, dass sie die coole Masche nicht gelten lässt.

Beide, Adrian und Neala, versuchen auf ihre Weise, mit Wünschen und Sehnsüchten umzugehen. Und dann taucht immer wieder dieser merkwürdige Fremde in ihrer Nähe auf. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Ob er sie absichtlich verfolgt?

Das Licht der Insel

Ein abolutes Juwel, unbedingt lesen.

BrittaRuth

Der verbotene Liebesbrief

Ich konnte mich gar nicht mehr von diesem spannenden Roman losreißen

Buchherz13

Dunbar und seine Töchter

Leider etwas schwach

leserattebremen

Die Lichter von Paris

Schöne Reise ins Paris der 20er Jahre!

Nina_1986

Die Zweisamkeit der Einzelgänger