Verena Wössner "Grün sein, im Trend sein, dabei sein!" (Print)

Inhaltsangabe zu „"Grün sein, im Trend sein, dabei sein!" (Print)“ von Verena Wössner

Bei der Etablierung ökologisch nachhaltigen Handelns in Kulturbetrieben gilt es, die Organisationsstruktur im Bezug auf die künstlerische Arbeit zu berücksichtigen. In dieser Masterarbeit werden die Produktionsprozesse am Theater unter Aspekten der ökologischen Nachhaltigkeit untersucht, wobei die rechtlichen und finanziellen Rahmenbedingungen, in denen sich staatlich geförderte Theater in Deutschland bewegen, berücksichtigt werden. Interviews der Autorin mit Technischen Fachkräften deutscher, öffentlich geförderter Theater zu den Aspekten Beschaffung, Produktion, Aufführung und Entsorgung boten wesentliche Anhaltspunkte.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day