Cover des Buches Bleib so, wie du werden willst (ISBN: 9783958180482)
Fabulouxs avatar
Rezension zu Bleib so, wie du werden willst von Verena Wagenpfeil

Bleib so, wie du werden willst

von Fabuloux vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Das Buch ist eine echte Empfehlung. Egal ob jung oder alt , jeder findet sich in diesem Buch wieder.

Fabulouxs avatar
Fabulouxvor 9 Jahren
In diesem Buch geht es um Frau Petermann, einer baldigen zweifachen Mutter. Frau Petermann hat einen 24 h Job, sie kümmert sich um ihre Tochter und dem noch ungeborenen Sohn , zudem macht sie den Haushalt und kocht Essen. Jedoch träumt sie auch oft von Designer Schuhen und Kleidern, aber dafür reicht das Einkommen von ihrem Mann Alex leider nicht aus. Deshalb beschließt sie, etwas zum Haushaltseinkommen beizutragen. Dabei gerät Frau Petermann aber von einem Schlamassel ins andere. Ob sie es dennoch schafft, müsst ihr selber nachlesen.

Dieses Buch hat einen sehr witzigen und einfachen Schreibstil. Man findet sich in manchen Situationen selbst wieder, egal ob man eine Mutter ist oder auch nicht. Das Buch ist was für jedermann. Es lässt sich sehr schnell und leicht lesen und man möchte es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen. Es versüßt dem Leser den Tag, denn es ist sehr humorvoll geschrieben.

Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen, es gehört auch zu meinen persönlichen Monatsfavouriten vom September, da ich so viel lachen musste, wie in noch keinem Buch zuvor. Die Geschichte regte sehr zum mitfiebern an. Alles in allem ein sehr schönes Buch.