Sonja

Sonja

ein absolut gut erzähltes Buch .
habezuerst Film gesehen Buch ist noch besser

Autor: Verena Wermuth
Buch: Die verbotene Frau

Bettina

Bettina

Eine sehr schöne und spannende Geschichte und es ist sehr ergreifend Schade das sie nicht ihre liebe Leben konnten.

Cordula Sonn

Cordula Sonn

Tolles Buch, habe es nach dem Film gelesen, innerhalb von zwei Nachmittagen hatte ich es durch, man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Auch ich war schon einige Male in Dubai und Abu Dhabi und auch mich hat das Flair dort verzaubert.

Katharina Spörri

Katharina Spörri

Ich bin erschüttert, das ein Bucg in einem dermassen schlechten und fehten Deutsch zu einem Bestseller werden konnte. Es ist au dem Niveau einer 12 -jährigen Schülerin, die eine schlechten Schulaufsatz geschrieben hat, verfasst. Ich kenne so viele Autoren, die in einem wunderbaren Schreibstil tiefe Gedanken niederschreiben und von den Buchverlägen abgewiesen werden, unverständliv
Ch, die Sprache in diesem Bucg ist eine Schande und die Geschichte ist die Geschichte wie die von 1000 andern naiven jungen Frauen.

brigitte

vor 3 Jahren

brigitte

Ist sehr langatmig geschrieben , es plätschert langweilig vor sich hin...
kann es nicht empfehlen

erika doutsios

vor 3 Jahren

erika doutsios

ein buch das einen nicht mehr aufhören lässt zu lesen .wunderbare liebes Geschichte

nadinchen

vor 2 Jahren

nadinchen

die sogleich schoenste, innigste, aber auch distanzierteste - sowie beklemmendste liebesgeschichte von der ich je gehoert habe! respekt fuer alle beide fuer eine solche selbstbeherrschung, wuerde ich nie schaffen, wenn ich jemanden so sehr lieben wuerde.....nach all der zeit noch solche gefuehle von allen beiden, dass ist wahre liebe…;-/

Ilse Siblik

vor 2 Jahren

Ilse Siblik

Wie Naiv war doch die Autorin, und hat trotz Liebe zu ihrem Scheich sich nicht über die Lebensgewohnheiten in seinem Land informiert!. Das Buch ist äußerst langweilig geschrieben. Schade'

Bärbel Schütte

vor 1 Jahr

Bärbel Schütte

Es ist ein sehr interessantes und für mich ein sehr lehrreiches Buch. Man erfãhrt viel über das Leben des Islam.

H.P. Nyffeneggrr

vor 3 Monaten

H.P. Nyffeneggrr

Dieses Buch ist sehr gut geschrieben und geht sehr interesdant ins Detail. Es ist sehr fesselnd und lässt einem miterleben bravo und alles Gute