Verena Woehlk Appel Mandala-Träume häkeln

Inhaltsangabe zu „Mandala-Träume häkeln“ von Verena Woehlk Appel

Diese 20 raffinierten Mandalas bieten meditatives Häkelvergnügen! Ob Kissen, Teppich oder Babydecke: Die gehäkelten Mandalas können zu dekorativen Wohnaccessoires weiterverarbeitet werden oder als Deko-Element ihre ursprüngliche Form behalten. Vielfältige Farbwelten – von Pastell über Ethno bis Black & White zeigen wie traumhaft schön die Farb- und Musterkombinationen der runden Kunstwerke sein können. Lassen Sie sich von diesen 20 Modellen verzaubern und sammeln Sie Inspiration für Ihr nächstes Häkelprojekt.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch