Verena Zemme Orientalischer Küchenzauber

Inhaltsangabe zu „Orientalischer Küchenzauber“ von Verena Zemme

Die Küche des Orients gleicht einer Schatzkiste: Sie ist prall gefüllt mit exotischen Aromen, verführerischen Düften und Zutaten in leuchtenden Farben. Ob feine Vorspeisen, unwiderstehliche Salate, raffinierte Gemüsegerichte, Köstlichkeiten mit Huhn, Rind und Lamm, Desserts voller Zauber — eine abwechslungsreiche Küche, die entdeckt werden will! Mit der feinen Auswahl an leichten Delikatessen zeigt sich der Orient von seiner schönsten Seite. Wer lässt sich da nicht gern in die Welt aus Tausendundeiner Nacht entführen?

Ihr müsst das Sesampüree probieren. Das ist mehr als lecker.

— Linker_Mops
Linker_Mops

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg