Verena Zemme Paradiesische Pralinen für dich!

Inhaltsangabe zu „Paradiesische Pralinen für dich!“ von Verena Zemme

Pralinen sind die süße Krönung der Patisserie-Kunst. Ob zartschmelzende Schokolade, knackiger Karamell oder verführerisches Marzipan – mit nur wenig Aufwand entstehen himmlische Pralinenträume auch zu Hause. Unwiderstehliches Konfekt und exotische Süßigkeiten ganz leicht selbst gemacht – wer wird da nicht gerne schwach?

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Paradiesische Pralinen für dich!" von Verena Zemme

Paradiesische Pralinen für dich!
    ChaosQueen13

ChaosQueen13

06. November 2009 um 14:46

"Paradiesische Pralinen für Dich!" Hm, sehr, sehr lecker und die Pralinen sind ganz einfach herzustellen. Als großer Schokoladenliebhaber habe ich mir das Buch gekauft. Tolle Rezepte, für kulinarische Abenteurer genauso wie für Liebhaber der traditionellen Pralinensorten. Auch für Anfänger leicht nachzumachen durch die gut illustrierte Zubereitungserklärung. Es macht Spaß, die Pralinen selber zu machen, selber zu essen oder zu verschenken. Alles gut erklärt und mit vielen Tipps. In 2 Minuten gegessen für immer auf den Hüften. Viel Spaß!