Verena von Harrach SEINS-MOMENTE

Inhaltsangabe zu „SEINS-MOMENTE“ von Verena von Harrach

SEINS - MOMENTE Dein Impulsgeber zur Klärung, was Dich gerade beschäftigt: Fragen, Prozesse, Unsicherheit. Jeder Moment ist eine Einladung mit Dir in Kontakt zu kommen. Verbringe 2-3 Minuten mitten am Tag mit Dir. Denn erst der Kontakt zu uns selbst bringt die Möglichkeit zu echtem Kontakt mit anderen Menschen. Zu Liebe, Glück, Vertrauen. Komm erst zu Dir und begegne dann der Welt neu. 192 Seiten Inspiration in Farbe und mit dem kleinen Format passt es in jede Tasche

Ein wunderbar liebevolles Geschenk, das man sich gern auch selbst schenken darf.

— BiankaBoes

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Für Deinen täglichen Moment mit Dir

SEINS-MOMENTE

02. August 2017 um 13:16

"Schon gelesen" ist bei diesem Büchlein nicht wirklich zutreffend, denn die Seins Momente liest man nicht. Man blättert sie auf und lässt sich inspirieren. Ob mit oder ohne konkrete Frage, der Seins-Moment liefert eine Antwort. Heute, in einem Monat und auch noch in zwei Jahren. Eigentlich lese ich die Seins Momente gerade und ich lese sie auch gerade nicht. Sie tauchen im passenden Moment auf und ziehen sich eine Weile ins Regal zurück.Mein heutiger Seins-Moment lautet "Selbstwert, der Kritiker darf mal Pause machen". Mit einem Tee werde ich nun der Frage nach dem Warum nachgehen und nehme mir meinen Seins-Moment.Das kleine Büchlein ist ein wunderbar liebevolles Geschenk, das man sich gern auch selbst schenken darf.Die Autorin Verena von Harrach ist Heilpraktikerin für körperorientierte Psychotherapie in Hamburg.