Verena von Harrach SEINS-MOMENTE

Inhaltsangabe zu „SEINS-MOMENTE“ von Verena von Harrach

SEINS - MOMENTE Dein Impulsgeber zur Klärung, was Dich gerade beschäftigt: Fragen, Prozesse, Unsicherheit. Jeder Moment ist eine Einladung mit Dir in Kontakt zu kommen. Verbringe 2-3 Minuten mitten am Tag mit Dir. Denn erst der Kontakt zu uns selbst bringt die Möglichkeit zu echtem Kontakt mit anderen Menschen. Zu Liebe, Glück, Vertrauen. Komm erst zu Dir und begegne dann der Welt neu. 192 Seiten Inspiration in Farbe und mit dem kleinen Format passt es in jede Tasche

Ein wunderbar liebevolles Geschenk, das man sich gern auch selbst schenken darf.

— BiankaBoes

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Für Deinen täglichen Moment mit Dir

SEINS-MOMENTE

BiankaBoes

02. August 2017 um 13:16

"Schon gelesen" ist bei diesem Büchlein nicht wirklich zutreffend, denn die Seins Momente liest man nicht. Man blättert sie auf und lässt sich inspirieren. Ob mit oder ohne konkrete Frage, der Seins-Moment liefert eine Antwort. Heute, in einem Monat und auch noch in zwei Jahren. Eigentlich lese ich die Seins Momente gerade und ich lese sie auch gerade nicht. Sie tauchen im passenden Moment auf und ziehen sich eine Weile ins Regal zurück.Mein heutiger Seins-Moment lautet "Selbstwert, der Kritiker darf mal Pause machen". Mit einem Tee werde ich nun der Frage nach dem Warum nachgehen und nehme mir meinen Seins-Moment.Das kleine Büchlein ist ein wunderbar liebevolles Geschenk, das man sich gern auch selbst schenken darf.Die Autorin Verena von Harrach ist Heilpraktikerin für körperorientierte Psychotherapie in Hamburg.