Verlag C. H. Beck oHG Aktuelle Wirtschaftsgesetze

Inhaltsangabe zu „Aktuelle Wirtschaftsgesetze“ von Verlag C. H. Beck oHG

Die Textausgabe enthält in einem Band alle im Wirtschaftsleben relevanten Rechtsvorschriften.§Enthalten sind jetzt:§Allgemeines Zivilrecht§- Bürgerliches Gesetzbuch (Auszug: Allgemeiner Teil, Recht der Schuldverhältnisse, Sachenrecht)§- Einführungsgesetz zum Bürgerlichen Gesetzbuch§- Unterlassungsklagengesetz§- BGB-Informationspflichten-Verordnung§- Produkthaftungsgesetz§Handelsrecht§- Handelsgesetzbuch (ohne Seehandelsrecht) mit Einführungsgesetz§Gesellschaftsrecht§- Aktiengesetz mit Einführungsgesetz§- GmbH-Gesetz§- Genossenschaftsgesetz§- Partnerschaftsgesellschaftsgesetz§- EWIV-Verordnung mit Ausführungsgesetz§- Umwandlungsgesetz§- Umwandlungssteuergesetz§- Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz§- Spruchverfahrensgesetz§- Publizitätsgesetz§- FGG (Auszug)§Mitbestimmungsrecht§- Mitbestimmungsgesetz§- Montan-Mitbestimmungsgesetz§- Mitbestimmungsergänzungsgesetz§- Drittelbeteiligungsgesetz§Der Band ist durchgängig auf dem aktuellen Stand.§Berücksichtigt sind insbesondere auch die Änderungen durch das Transparenzrichtlinie-Umsetzungsgesetz und das Zweite Gesetz zur Änderung des Umwandlungsgesetzes.§Für Juristen, Wirtschaftsfachleute, Unternehmen, Betriebswirte sowie Studenten der Rechtswissenschaft und der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion