Verlag Cadmos Feine Hilfen, Ausgabe 23

Inhaltsangabe zu „Feine Hilfen, Ausgabe 23“ von Verlag Cadmos

Ein neues Bookazin aus dem Cadmos Verlag bereichert ab Anfang März 2013 die Presselandschaft der pferdeaffinen Titel. Unter dem Titel „Feine Hilfen" richtet sich das neue Magazin an den verantwortungsbewussten Reiter, der sein Pferd artgerecht und mit dem Ziel der langfristigen Gesunderhaltung hält, ausbildet und trainiert - in psychischer wie physischer Hinsicht. In vier Ausgaben pro Jahr werden auf je 96 Seiten Schwerpunktthemen umfassend und mit fundiertem Hintergrundwissen von renommierten Autoren beleuchtet und erklärt. Mit dem neuen Bookazin für den Pferdebereich erweitert der Cadmos Verlag seine Bookazin-Reihe, die mit „SitzPlatzFuss“ und „Pfotenhieb“ bereits zwei erfolgreiche Bookazine lanciert hat. Lesevergnügen und Informationsgehalt werden auch bei den „Feinen Hilfen“ Hand in Hand präsentiert. Wie bereits die beiden Bookazine für Hunde- und Katzenliebhaber zeigen, verspricht diese Mischung großes Potenzial für ein begehrtes Sammelwerk. Der Schwerpunkt in der elften Ausgabe FH liegt beim Thema Versammlunge. Namhafte Autoren schreiben über Themen wie z.B. dem Beginn der Versammlung und ihre Eignung für alle Pferdetypen . Weitere Themen sind Biomechanik & Verschiedene Philsophien, Praxis & Alte Meister sowie Gesundheit & Versammlung.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein