Verlag J. Neumann-Neudamm Die Jagd

Inhaltsangabe zu „Die Jagd“ von Verlag J. Neumann-Neudamm

Jagd ist ein fester Bestandteil unserer Kultur. Nicht nur das. Sie ist ein fester Bestandteil in den Genen des Menschen. Das jährliche Sammelwerk, herausgegeben von der Julius-Neumann-Stiftung für Jagdkultur, vereint die schönsten Seiten der Jagd, ohne sich in ihre Niederungen von Politik und Geschossdiskussionen zu begeben.
Inhalte: Jagdkunst, Wilderei, Waffen, historische Berichte und Geschichten, Ausflugstipps und Literatur aus der guten alten Zeit.
Autoren: u. a. Hans-Dieter Willkomm, Gert G. von Harling, Frank Rakow, Andreas Gautschi, Wilhelm Puchmüller u.v.m.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen