Verlag J. Neumann-Neudamm AG Die Jagd

Inhaltsangabe zu „Die Jagd“ von Verlag J. Neumann-Neudamm AG

Jagd ist ein fester Bestandteil unserer Kultur. Nicht nur das. Sie ist ein fester Bestandteil in den Genen des Menschen. Das jährliche Sammelwerk, herausgegeben von der Julius-Neumann-Stiftung für Jagdkultur, vereint die schönsten Seiten der Jagd, ohne sich in ihre Niederungen von Politik und Geschossdiskussionen zu begeben.
Inhalte: Jagdkunst, Wilderei, Waffen, historische Berichte und Geschichten, Ausflugstipps und Literatur aus der guten alten Zeit.
Autoren: u. a. Hans-Dieter Willkomm, Gert G. von Harling, Frank Rakow, Andreas Gautschi, Wilhelm Puchmüller u.v.m.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch