Verlag Katholisches Bibelwerk Laacher Messbuch 2017 kartoniert

Inhaltsangabe zu „Laacher Messbuch 2017 kartoniert“ von Verlag Katholisches Bibelwerk

Das Laacher Messbuch bietet für das Lesejahr A 2016/2017: - Alle Sonntage - Alle Herrenfeste und Hochfeste - Thematische Einführungen zu den Sonn- und Festtagen - Impulse zu allen Schriftlesungen - Kyrie-Rufe mit Gesangsvorschlägen aus GL und KG (Schweizer Gesangbuch) - Singbarer Antwortpsalm mit Psalmton - Fürbitten für jeden Sonn- und Feiertag - Ausgewählter Schlusssegen zu jeder Messe - Alle Hochgebete - Meditationstext für jeden Sonn- und Feiertag - Kyrie, Gloria, Credo, Sanctus und Agnus Dei in Latein - Namenskalender - die beiden Festtage der Weihnachtsoktav - Bibelleseplan - Ausführliches Stichwortregister - Feier der Gemeindemesse mit Griffleiste zum schnellen Auffinden - Perikopenordnung der Wochentage - Wort-Gottes-Feiern Eine Leserstimme: Das Laacher Messbuch ist eine sehr empfehlenswerte Hinführung zu einem vertieften Verständnis der Heiligen Messe und der Wort-Gottes-Liturgie. Durch Erläuterungen zu den Perikopen und durch geistliche Texte für Gebet und Betrachtung ist es für Gläubige und ihre Gemeinschaften eine vorzügliche Hilfe, um die heiligen Feiern sorgsam vorbereiten und das Geheimnis der Eucharistie tiefer erfassen zu können. Bischof Dr. Egon Kapellari, Graz-Seckau

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie