Verlag Palm & Enke in der Birke Verlagsgesellschaft mbH LOGBUCH Medical Valley EMN

Inhaltsangabe zu „LOGBUCH Medical Valley EMN“ von Verlag Palm & Enke in der Birke Verlagsgesellschaft mbH

Das LOGBUCH Medical Valley Europäische Metropolregion Nürnberg (EMN) wird wie ein protokollarisches Reisetagebuch geführt, um die Weiterentwicklungen im Medical Valley EMN - seit 2010 Spitzencluster für Medizintechnik - zu begleiten und abzubilden. Ausgabe 1 zeichet die Ereignisse und Aktivitäten im Zeitraum von Januar 2010 bis Juni 2011 auf, lässt in Interviews wichtige Akteure zu Wort kommen, stellt Firmen oder Institutionen vor und berichtet ausführlich über laufende Forschungsprojekte.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg