Verlag Palm & Enke in der Birke Verlagsgesellschaft mbH LOGBUCH Medical Valley EMN

Inhaltsangabe zu „LOGBUCH Medical Valley EMN“ von Verlag Palm & Enke in der Birke Verlagsgesellschaft mbH

Das LOGBUCH Medical Valley Europäische Metropolregion Nürnberg (EMN) wird wie ein protokollarisches Reisetagebuch geführt, um die Weiterentwicklungen im Medical Valley EMN - seit 2010 Spitzencluster für Medizintechnik - zu begleiten und abzubilden.

Ausgabe 1 zeichet die Ereignisse und Aktivitäten im Zeitraum von Januar 2010 bis Juni 2011 auf, lässt in Interviews wichtige Akteure zu Wort kommen, stellt Firmen oder Institutionen vor und berichtet ausführlich über laufende Forschungsprojekte.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen