Vero KAa 66 & ich

Inhaltsangabe zu „66 & ich“ von Vero KAa

Auf reizende und direkte Weise erzählt Elisa über die letzten 14 Tage vor ihrem sechsundsechzigsten Geburtstag. Ihre Gedanken bestärken sie darin, diesen Tag nicht mit der Familie zu feiern, sondern einmal an sich zu denken. Sie fliegt mit einer Freundin nach Griechenland, wo sie entspannen möchte, aber daraus wird nicht wirklich eine Erholung. Erfahren Sie, was Elisa alles erlebt und ob ihr 66. ausfällt …

Mitte aus dem Leben, es könnte Deine Geschichte sein. Sehr gut und spannend geschrieben. Elisa ist über ihre Gefühle überrascht.

— Vero-KAa

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

66  &  ich

Vero-KAa

Luisa

Vero-KAa

24. March 2015 um 13:57
    Vero-KAa schreibt Luisa eine tolle Geschichte. Habe sie zweimal gelesen und dann das Buch meiner Mutter geschenkt. Sie geht auf die 66 Jahre zu.

Das schrieb mir Luisa per Mail.