Vero KAa 66 & ich

Inhaltsangabe zu „66 & ich“ von Vero KAa

Auf reizende und direkte Weise erzählt Elisa über die letzten 14 Tage vor ihrem sechsundsechzigsten Geburtstag. Ihre Gedanken bestärken sie darin, diesen Tag nicht mit der Familie zu feiern, sondern einmal an sich zu denken. Sie fliegt mit einer Freundin nach Griechenland, wo sie entspannen möchte, aber daraus wird nicht wirklich eine Erholung. Erfahren Sie, was Elisa alles erlebt und ob ihr 66. ausfällt …

Mitte aus dem Leben, es könnte Deine Geschichte sein. Sehr gut und spannend geschrieben. Elisa ist über ihre Gefühle überrascht.

— Vero-KAa

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Ann-KathrinSpeckmann

66  &  ich

Luisa

24. March 2015 um 13:57
    Vero-KAa schreibt Luisa eine tolle Geschichte. Habe sie zweimal gelesen und dann das Buch meiner Mutter geschenkt. Sie geht auf die 66 Jahre zu.

Das schrieb mir Luisa per Mail.