68 & ich. Waschen-bügeln. Wo bleibt der Sex?

68 & ich. Waschen-bügeln. Wo bleibt der Sex?

Inhaltsangabe zu "68 & ich. Waschen-bügeln. Wo bleibt der Sex?"

68 & ich, waschen – bügeln. Wo bleibt der Sex?

Elisa und Lui hatten sich fest in ihrem Alltagstrott verfangen. Um diesem zu entkommen, plante Elisa einen Wochenendtrip nach Langenargen Oberdorf am Bodensee. Doch statt der gemütlichen Zweisamkeit geraten die beiden in Streit. Elisa verlässt zu Fuß das Hotel. Nach einem ausgiebigen Fußmarsch erreichte sie den See. Sie steigt in einem Hotel im Ort ab und beschließt, die Tage trotzdem zu genießen und Lui aus ihren Gedanken zu verbannen. Wird sie es schaffen?
Erleben Sie mit Elisa unbeschwerte und bewegende Momente am See.
Wird sie ihre Ehe noch retten wird?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.04.2018