Vero KAa Die Mäusefamilie

Inhaltsangabe zu „Die Mäusefamilie“ von Vero KAa

Mama Maus sitzt mit ihrer Familie am Abendbrottisch. Schnell, merkt sie, die Speisevorräte gehen zu Neige. Sie möchte noch in den Supermarkt bevor er schließt. Mäuschen Mia ist begeistert, die Schwester Lisa möchte gern zuhause bleiben. Also machen sich Papa, Mama Maus mit Mia auf den Weg. Es beginnt ein alltäglicher Einkauf, der jede Familie treffen kann.
Lesen sie wie die Familie Maus ihren Einkauf ohne Ärger erledigt.

Die hässlichen Fünf

Smilla507

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene