Vero KAa Hausnummer 25

Inhaltsangabe zu „Hausnummer 25“ von Vero KAa

Sie sind beste Freundinnen, Nachbarinnen und Single: die acht Frauen in der Kaiserallee 25. Der Hausfrieden gerät jedoch in Gefahr, als ein Traummann am Horizont auftaucht. Tagtäglich kurvt er mit seinem roten Cabrio durch die Kaiserallee – vielleicht auf der Suche nach der Partnerin fürs Leben? Für die Nachbarinnen ist schnell klar: Eine von ihnen muss es sein! Um ihm die Wahl zu erleichtern, beauftragen sie Ärztin und Hobbyautorin Emma damit, Steckbriefe von ihnen allen zu verfassen, die sie dann dem geheimnisvollen Fahrer überreichen wollen. Emma ist von dieser Aufgabe allerdings gar nicht begeistert, hütet sie doch ein Geheimnis, das bei der Jagd auf den Traummann ans Licht zu kommen droht. Aber da ist sie nicht die Einzige ...
  • Das hatte ich nicht erwartet!

Hausnummer 25

Lesemama1970

06. July 2016 um 08:02

Hausnummer 25 von Vero KAa ist 10.2014 bei Neopubli erschienen.Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wurde.Sie sind beste Freundinnen, Nachbarinnen und Single: die acht Frauen in der Kaiserallee 25. Der Hausfrieden gerät jedoch in Gefahr, als ein Traummann am Horizont auftaucht. Tagtäglich kurvt er mit seinem roten Cabrio durch die Kaiserallee – vielleicht auf der Suche nach der Partnerin fürs Leben? Für die Nachbarinnen ist schnell klar: Eine von ihnen muss es sein! Um ihm die Wahl zu erleichtern, beauftragen sie Ärztin und Hobbyautorin Emma damit, Steckbriefe von ihnen allen zu verfassen, die sie dann dem geheimnisvollen Fahrer überreichen wollen. Emma ist von dieser Aufgabe allerdings gar nicht begeistert, hütet sie doch ein Geheimnis, das bei der Jagd auf den Traummann ans Licht zu kommen droht. Aber da ist sie nicht die Einzige.Das Cover ist sehr geheimnisvoll. Die Schrift sehr schön groß so das man beim lesen seine Augen nicht so anstrengen muss.Ich weiß nicht so recht wie ich das Buch beschreiben soll. Es hat mich sehr überrascht.Am Anfang dachte ich erst es ist sehr langweilig aber da hatte ich mich getäuscht.Die Methode der Damen an den Traummann heran zu kommen ist sehr merkwürdig.Die Ereignisse werden immer seltsamer je länger man in dem Buch liest.Am Schluss geschehen Dinge mit denen ich nicht gerechnet hätte.Aber genau das macht die Geschichte zum Rund.Ein Buch für zwischendurch im Sommerurlaub sehr zu empfehlen.Vielen Dank Vero KAa für diese schöne Geschichte.