Vero KAa Hausnummer 25, Emma & Laura

Inhaltsangabe zu „Hausnummer 25, Emma & Laura“ von Vero KAa

Bei Emma geht es völlig drunter und drüber. Lara treibt sie in den Liebeskummer. Jan und Leon überreden sie zu einem Kurztrip nach Hamburg und dort treten dann auch noch Rehaugen in ihr Leben. Wer ist die attraktive Unbekannte und was wird mit Kurt, den Emma auf ihrer Heimreise nach Berlin trifft? Emma erhielt von einem Boten einen wundervollen Blumenstrauß »Für mich?«, fragte sie überrascht. Da stand sie nun; Rätselraten war nicht ihr Ding. Sie setzte sich in einen Sessel und öffnete das Kuvert. Ein Schlüssel, der an einem rosa Bändchen hing, fiel ihr entgegen. Auch ein Brief war dabei. Sie faltete ihn auf und begann zu lesen. »Heißgeliebte Emma, das ist der Schlüssel zu meinem Herzen. Ich erwarte dich gegen 16.00 Uhr. Mach dich schick! Wir wollen feiern, hier im Haus 1. OG. WG links, der neue, 4. Steckbrief!« Deine große Liebe. Wird Emma es schaffen, das Chaos in ihrem Herzen zu entwirren?

Stöbern in Gedichte & Drama

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege